Regeln für friedliches Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln für friedliches Spiel

Beitrag von BlackCanarian am Fr Dez 23, 2016 12:46 am

Um sicherzustellen, dass wir eine sichere und spaßige Umgebung bieten, findet ihr hier ein paar grundlegende Verhaltensregeln, an die sich alle unsere Nutzer beim Spielen halten müssen. Diese gelten für unser gemeinsames Spiel, das TS, das Forum und auch die WhatsApp-Gruppen!

Eigentlich ganz einfach: Hallo und Tschüss/ Bitte und Danke!
Wir wünschen uns von unseren Membern ganz normale Verhaltensregeln, dazu gehört auch das Grüßen und Bitte und Danke. Wir sind alle freundlich und beißen nicht. Der Spaß steht im Vordergrund! Und bei einem Bitte helfen wir natürlich gerne. Smile

Der Ton macht die Musik!
Wenn man sich kennt sind gewisse Frotzeleien sicherlich in Ordnung, aber denkt bitte immer dran, gerade geschriebene Sprache kann falsch aufgefasst werden. Man spricht und schreibt gerne mal im falschen Ton, vielleicht auch unabsichtlich. Dennoch kann das auf euch zurück fallen, im schlimmsten Fall bekommt ihr Ingame einen Bann. Bedenkt das also. Hierzu zählen Beleidigungen, rassistische Aussagen, wenn man ständig "rumkrakelt" und jemanden einfach nur dumm anmacht.

Seid fair. "Teile und herrsche."
Wir alle kennen das: Wir suchen einen Spot zum Leveln oder Farmen und der ist entweder besetzt oder es kommen später noch andere Gruppen. Versucht euch mit den anderen Spielern zu einigen (eine PP zu machen wäre doch fast noch besser) und teilt euch den Spot. Wir sind keine Mob-Klauer, auch wenn das andere Gilden nicht beherzigen!

Helft euch gegenseitig!
Wir verstehen uns als Gruppe, wir machen also viel und gerne Dinge zusammen, dazu gehört auch leveln. Reine Einzelkämpfer gibt es bei uns wenige bis gar keine. Grenzt euch nicht selber aus.

Konfliktlösung
Solltet ihr Konflikten, speziell mit Spielern außerhalb der Gilde, haben: Macht Screens und wendet euch an einen der Co-Leader.

Verbreitung von Bildern und Videos
Wir sind alle erwachsen, seid euch aber bitte im Klaren darüber, dass wir zwar alle gern lachen (sicherlich auch mehrdeutig) aber ggf. wollen nicht alle gewisse Bilder und Videos sehen. Respektiert das bitte.

Verkäufe
Über den Tisch ziehen geht gar nicht. Jedem ist das schon mal passiert. Wir wollen das anderen nicht antun, dementsprechend bewegt euch da bitte nicht auf dünnem Eis. (Gilt auch für Goldseller! Denkt dran Shaiya-DE hat Kaufen bei denen verboten.)

Mehrfach in Gilden
In Shaiya sehen wir es nicht gern, wenn ihr in mehr als einer Gilde gleichzeitig seid. Bitte fragt vorher, wir können sicherlich auch über Ausnahmen sprechen, aber nicht hinter unserem Rücken.

Wir bitten um Beachtung!
avatar
BlackCanarian
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://die-elefantenherde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten