Willkommen bei den Elefanten!

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willkommen bei den Elefanten!

Beitrag von BlackCanarian am Do Dez 22, 2016 11:59 pm

Hallo liebe Besucher,

wir sind die Gilde -Elefantenherde- von Shaiya-DE. Wir trampeln nun schon einige Jahre durch die virtuelle Welt und auch wenn es mal ein wenig still war um uns: Uns gibt es immer noch! elephant

Die Herde versteht sich als lustige Hobbygilde. Wir sind großteils Berufstätige oder Studierende, die einfach Abends oder am Wochenende gerne mal eine Runde zocken. Bei uns sind verschiedenste Altersgruppen ab 18 Jahren vertreten.
Wie ihr eventuell an unserem GRB-Rang seht, sind wir da stets dabei und versuchen jede Woche aufs Neue weiter nach vorn zu kommen. Unterstützung ist dabei immer gern gesehen. Außerdem organisieren wir beinahe täglich eine gildeninterne Farmraid, bei Events versuchen wir als Gilde zusammen das Event zu bestreiten und unsere (Co-)Leader versuchen immer mal wieder kleine Events oder PVP-Raids aufzubauen. Und im TS dreht sich nicht immer nur alles rein um das Spiel, wir haben gerne viel Spaß miteinander und lachen viel. Smile

Klingt gut?! Dann hinterlass uns doch einfach deine Bewerbung.

Und zum Abschied noch ein Töröööö!

Liebe Grüße
Die Elefantenherde
avatar
BlackCanarian
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://die-elefantenherde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten