Eure Bewerbung bei uns!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Bewerbung bei uns!

Beitrag von BlackCanarian am Fr Dez 23, 2016 12:05 am

Liebe Bewerber,

ihr müsst uns natürlich keinen kompletten Lebenslauf vorlegen. Aber damit wir eine Idee bekommen, wer ihr seid und was ihr so könnt (im Spiel) wäre es super, wenn ihr euch ein wenig vorstellt.

Name, Alter, Spielerfahrung (auch gerne in Hinsicht auf andere Games), Namen eurer Mains, eure Lieblingsklasse...

Auch Erfahrungen mit Gilden oder eure Hoffnungen, die ihr in uns setzt (viel Farmen, viel PVP etc.) wären hilfreich um einzuschätzen ob ihr zu uns passt.
Das heißt natürlich nicht, dass komplette Frischlinge nicht willkommen sind. Razz

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Eure Elefantenherde
avatar
BlackCanarian
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://die-elefantenherde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von RoastedCock

Beitrag von RoastedCock am Mi Mai 24, 2017 12:22 am

Hallo liebe Elefanten, ich bin der Marius und ich habe einen Langen grauen Rüssel mit nem für Elefanten üblichen Urwald. Ich möchte zu euch weil ich ein 65er deff bin mit dem buff "Dick"häuter habe und Dickhäuter sind nunmal Elefanten. Ich fühle mich nur in der Herde wohl, da ich schon immer mal Rüssel an Rüssel in Orgienvormation durch die Welt streifen wollte. Ich habe lange nicht gespielt und habe mir einen neuen hippen namen gegönnt. Ich finde euch voll toggo, so wie ihr mit den leuten im Spiel umgeht. Ein weiterer Grund zu euch zu wollen. Bei fragen stehe ich euch gerne beim Telefonsex zur Verfügung (TS3) " stell mir das geil vor mit 3 leuten und 2 Rüsseln" zur Verfügung.
Mit einem Feuchten Rüsselschüttel euch einen schönen Abend.

Tschauiii euer Marius

RoastedCock
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten